Warenkorb

Social Media

Und plötzlich bist du
Mama.

Der erste Besuch beim Kinderarzt. Ich erkenne mich kaum wieder, so unsicher jongliere ich meinen Neugeborenen mit den vielen Sachen ins Arztzimmer. Er weint, während ich in der unübersichtlichen Wickeltasche nach dem U-Heft krame und das zerknickte Teil beschämt der Arzthelferin gebe. 

Eine Idee im Kopf. 

Vergeblich suche ich eine schützende Hülle für sein U-Heft, die mir gefällt. Für ihn möchte ich etwas Besonderes, etwas Eigenes. Ich besinne mich meines einst gelernten Design Berufs und tüftle mich während seiner kurzen Schläfchen der Idee einer besonderen Hülle näher.

Als sich die erste Mama beim Kinderarzt für meine Hülle interessiert, kann ich mein Glück nicht fassen. Anfragen im Freundeskreis häufen sich  und fordern neue Motive und Modelle ein. So verbringe ich viele Abende an der Nähmaschine, anstatt faul aufs Sofa zu fallen, was mich unendlich müde aber auch unendlich glücklich sein lässt. Im letzten Teil meiner Elternzeit gebe ich mir selbst den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern und gehe online. Willkommen bei Kerrilotta. 

Weil wir Mütter einfach mehr Applaus verdient haben.
Kerri
Designerin & Raubtierbändigerin

Auf meiner Seite findet ihr alles Rund um das aufregende  Mama LebenReisen um die Welt, kreative Ideen, DIY Anleitungen zum Basteln und Nähen und natürlich meine liebsten Produkte zum Kaufen im Kerrilotta Shop. Ich freue mich über jeden Abonnenten und jeden Kommentar. Und jede Bestellung lässt mein Herz vor Glück in die Höhe springen. 

Schön, dass ihr dabei seid!