Warenkorb

Social Media

Instagram

Keine Kommunikation zu Instagram möglich.

https://www.instagram.com/kerrilotta/

Produkte

Und plötzlich bist du Mama.

Der erste Besuch beim Kinderarzt. Unsicher jongliere ich meinen Neugeborenen mit den vielen Sachen ins Arztzimmer. Er weint, während ich in der Wickeltasche nach dem U-Heft krame und das zerknickte Teil beschämt der Arzthelferin gebe. 

Eine Idee im Kopf. 

Vergeblich suche ich eine schützende Hülle für sein U-Heft, die mir gefällt. Für ihn möchte ich etwas Besonderes, etwas Eigenes. Ich besinne mich meines einst gelernten Designer Berufs und tüftle mich während seiner kurzen Schläfchen dieser Idee näher.

Als sich die erste Mama beim Kinderarzt für meine Hülle interessiert, kann ich mein Glück nicht fassen. Anfragen im Freundeskreis häufen sich und fordern neue Motive und Modelle ein.

Ich sitze abends an der Nähmaschine, anstatt faul aufs Sofa zu fallen, was mich unendlich müde aber auch unendlich glücklich sein lässt. Im letzten Teil meiner Elternzeit gebe ich mir selbst den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern und gehe online. 

Kerrilotta ist ein kleines Handmade Label mit Mode für Babys und Kinder, sowie Accessoires für die werdende Mama.

Alle Artikel sind entworfen, zugeschnitten, genäht und verpackt in meiner kleinen Nähecke im Wohnzimmer, im Herzen Stuttgarts

Folgt mir auf meinem Blog bei meinen Reisen um die schöne weite Welt und durch meinen Mama Alltag, bei dem manchmal nur eine Prise Humor hilft.

Weil wir Mütter einfach mehr Applaus verdient haben.
Kerri
Räuber Dompteurin & Chaosbändigerin