Und plötzlich bist du Mama.

Der erste Besuch beim Kinderarzt. Unsicher jongliere ich meinen Neugeborenen mit den vielen Sachen ins Arztzimmer. Er weint, während ich in der Wickeltasche nach dem U-Heft krame und das zerknickte Teil der Arzthelferin gebe. Vergeblich suche ich eine schützende Hülle für sein U-Heft, die mir gefällt. Ich besinne mich meines einst gelernten Designer Berufs und tüftle mich während seiner kurzen Schläfchen dieser Idee näher.

Weil es auch sonst nie das zu kaufen gibt, was mir oder den Kindern gefällt, wir brauchen oder erschwinglich ist, komme ich durch verschiedene DIY, Basteln und Nähen diesen Wünschen näher.

Auf meinem Blog findet ihr unsere Reisen um die schöne weite Welt und Inspirationen rund um meinen Mama Alltag, bei dem jeder Tag einfach nie genug Stunden hat. Also seid dabei und bastelt, näht was das Mittagschläfen eurer Kinder so hergibt.