Versand & Lieferzeiten

Zusätzlich zu den auf der Website angegebenen Preisen berechnen sich für die Lieferung innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von:

Versand und Verpackung als Großbrief / Warenpost mit der Deutschen Post pauschal 2 Euro.

oder

Versand als Päckchen mit DHL pauschal 5 Euro.

Ich versende bisher nur nach Deutschland.

Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb berechnet.

Möchtest du aus einem anderen Land bestellen, schreib mir gerne eine E-Mail an Lieblingsteil@kerrilotta.de, wir finden dann sicher eine gemeinsame Lösung.

 

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald deine Bestellung von mir an DHL übergeben wurde, erhältst du eine automatisch Versandbenachrichtigung mit entsprechender Sendungsverfolgungsnummer. Bitte beachten, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis deine Lieferung online angezeigt wird. Warensendungen können leider nicht nachverfolgt werden.

 

Lieferzeiten

Die genaue Lieferzeit entnimmst du bitte dem jeweiligem Artikel im Shop. Diese gilt ab Zahlungseingang auf meinem Konto. Bitte beachte, dass ich für eine Sonderanfertigungen 6-9 Werktage benötige, bis dein Artikel versandbereit ist. Solltest du mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferfristen bestellen, gilt immer die längere Lieferfrist, da deine Bestellung bevorzugt vollständig ausgeliefert wird.  

 

Verpackung & Schutz

In deiner Lieferung ist genau das drin, was du bestellt hast. Ich verzichte der Umwelt zuliebe auf unnötige Füllmaterialien und Umverpackungen. Der kleinstmögliche Versandkarton bringt deine Bestellung sicher zu dir nach Hause, so bekommst du bei deinem Wunschprodukt den bestmöglichen Preis und die Umwelt kann sich auch freuen.

 

Rückgabe & Umtausch

Bitte beachte, dass personalisierte Artikel von einer Rückgabe und einem Umtausch ausgeschlossen sind, siehe hierzu auch AGB & Widerrufsrecht

Falls du mit Waren einer Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du diese innerhalb 30 Tage an uns zurücksenden. Die Ware muss dabei ungenutzt und originalverpackt sein, die Etiketten dürfen nicht entfernt worden sein. Bei der Rücksendung sollte erkenntlich sein, dass sie von dir ist – entweder durch deinen Namen oder die Bestellnummer. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von dir selbst zu tragen sind.

Kerrilotta ist ein kleiner, Mama-geführter Online Shop und Rücksendungen sind für mich wie auch unsere Umwelt teuer. Wenn du dir also bei einem Artikel unsicher bist, dann kontaktiere mich doch gerne vorab mit deinen Fragen. 

Adresse für Retouren:

Kerstin Storz

Leuschnerstraße 63 

70176 Stuttgart

Stand 14.06.2021