Urheberrecht

Urheberrechtserklärung

Inhalt und Struktur des Kerrilotta Shops sowie der von Kerrilotta betriebenen Webseite sind urheberrechtlich geschützt.

Alle Texte, Bilder, Grafiken & Produktdesign unterliegen dem Urheberrecht, dem Markenrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.

Eine Kopie oder sonstige Nutzung für andere als private Zwecke oder zu Weitergabe, Verkauf, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung auf anderen Webseiten ist ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Kerrilotta (Kerstin Storz ) nicht zulässig.

Für die Inhalte fremder Seiten bin ich nicht verantwortlich, sofern du diese über einen von mir verwendeten Link erreichst. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte und Informationen, die du über die von mir im Blog verlinkten Internetseiten zu anderen Anbietern erhältst.